Leutzzzzzzzzzzzz HabEuChLüB
Leutzzzzzzzzzzzz HabEuChLüB



Leutzzzzzzzzzzzz HabEuChLüB

  Startseite
    Family
  Über...
  Gästebuch



  Links
   That`s Sandy` s Page
   That`s Lena`s Page!



http://myblog.de/happylady456

Gratis bloggen bei
myblog.de





  •   Name: Jenny
  • Alter:13
  • Geb:16.11.1993
  • Sterneichen:Skorpion
  • Habby`s: Basketball spielen [Bin Auch im Verein] Mit FReunden was unter nehmen! Einfach alles mögliche eben! And leude nerven xD
  • Wohnort: Neersen city
  • schule: Jo Die Willi-Graf-Readlschule in Schiefbahn
  • Klasse: 7e Frau Schmitz die alte schachtel
  • Bf: Fros
  • Bf 4-ever: Angie and Nina sei voll mega geil!
  • Singel :jap leider XD
  • Gute Eigenschaften: Bin immer gut gelaunt!Für jeden scheiß mit zu gebrauchen xP,kann sehe nett sein! Aber nur wenn ich will x=P
  • Schlechte eigenschaften: Tja ,.die musste selber herraus finden!

 Me,Myself &nd I

JO kommen auch noch meher pic! HabEuchLüB

5.1.07 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung